Quantcast
Channel: Das BASE Blog » BASE
Browsing all 109 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ostergewinnspiel: Die Siegernester

Der Hase ist ganz begeistert von den vielen netten Vorschlägen, was man zu Ostern alles schenken kann – die eine oder andere Idee hat er sich jedenfalls schon mal gemerkt. Und deshalb unterbricht er...

View Article



Mein BASE Interview mit Pierre

Pierre bräuchte eigentlich gar nichts zu sagen. Er ist auch ohne Worte einfach süß. Das finden zumindest die meisten der weiblichen BASE Macher. Trotzdem hat er eine Menge zu erzählen. Nur schade, dass...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Schon über 450 Mal ein Dickes Dankeschön!

Oft ist ein einfaches „Danke!“ vielen Menschen gar nicht so leicht zu entlocken. Schlimm genug, denn schließlich gibt es viele Dinge für die jeder Mensch dankbar sein sollte und viele Menschen, denen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Es geht immer noch etwas einfacher!

Twittern ist super, direkt und schnell. So jedenfalls das Fazit aus den vergangenen Wochen, in denen wir uns mit Mein_BASE in die Twitter-Welt eingefühlt haben. Danke dafür an alle, die mitgezwitschert...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Guter Zweck. Kunst in der E-Plus Zentrale

Vier Wochen lang schmückt sich das Foyer in unserer neuen Unternehmens-zentrale mit Bildern von Prominenten. Die hochwertigen Schwarz-Weiß-Bilder des Fotografen Marc Theis entstanden im vergangenen...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Fast so schnell, wie die Polizei erlaubt …

Unsere Kollegen holen Silber beim 18. Düsseldorfer Brückenlauf. 21 BASE Freunde (Mitarbeiter) haben am Sonntag den zweiten Platz im Zehn-Kilometer-Lauf geholt. Schneller war nur die Polizei. Bei einer...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Handys in TV-Serien. Oder: Wie man an der Realität vorbeitelefoniert.

Braucht man eigentlich lange, um ein guter Drehbuchschreiber zu werden? Das würde zumindest erklären, warum vor allem in Serien viele Folgen verfilmt werden, in denen der Autor anscheinend nicht recht...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Chip Online Testsieger: Mein BASE Allnet Flat 50

Chip Online hat im April Mobilfunktarife für Normaltelefonierer getestet und die Mein BASE Allnet Flat 50 hat es bis an die Spitze der Bestenliste geschafft. Das freut uns natürlich und zeigt, dass wir...

View Article


Sie entscheiden mit, wie sich BASE entwickelt: Eindrücke vom 1. BASE...

Der 3. Mai 2010 war für uns ein besonderer Tag: Das allererste BASE Experten-Treffen fand hier in der Unternehmenszentrale in Düsseldorf statt. 24 beigeisterte Kunden waren gekommen, um mit uns über...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Aufruf: Jetzt BASE Werbestar werden. Was Pierre kann, kannst Du auch?

Für alle, die einmal genau wie Susanne, Pierre und Hauke BASE Werbestar werden wollen, gibt´s jetzt bis zum 31. Mai die Chance am großen BASE Casting** teilzunehmen und mit etwas Glück teil der...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Und es geht schon wieder einfacher!

Bei unserem neuen “Mein BASE” Handyvertrag lassen sich die Flatrates ja monatlich ändern. Aber in den ersten Monaten war das ausschließlich per Hotline oder einen Besuch im BASE/E-Plus Shop möglich. Da...

View Article

Android Handys im Test: Was bringt das freie Betriebssystem im Alltag für...

Ob Android, Symbian oder Windows Mobile – zahlreiche Betriebssysteme versprechen, das Beste aus dem Handy zu machen oder sogar noch etwas für die Menschheit zu tun. Gerade Android, das federführend von...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Unser Gewinnspiel zur WM: ab nach Südafrika mit der BASE Foto-Fankurve!

Jetzt geht’s los, jetzt geht’s los! Heute starten wir unser MMS-Gewinnspiel zur WM in Südafrika. Pünktlich, einen Monat vor Anstoß des Eröffnungspiels am 11. Juni 2010 in Johannesburg. Und weil wir...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

0 Prozent Handy-Finanzierung bei BASE. Noch bis 31. Mail 2010!

Vielen Menschen reicht es längst nicht mehr, dass ihr Handy gut telefonieren kann. Mobiles Internet, Navigation, Gaming oder Social Network-Funktionen machen die neue Handygeneration zu kleinen...

View Article

Wir freuen uns: iPhones von f2y und Advance Systems über den BASE Shop und...

Heute, 9:30 Uhr Ortszeit in Düsseldorf haben sich ein paar engagierte Kollegen vermutlich 3 große Kreuze in den Kalender gemalt. Über Wochen brodelte schon die Gerüchteküche um ein iPhone bei BASE und...

View Article


Heute Jubeln wir gleich doppelt: iPad Micro-SIM-Karte auch bei uns

Endlich ist es soweit … die Vorbestellungen für das iPad haben in den vergangenen Tagen schon begonnen. Genau die richtige Gelegenheit für uns, allen iPad-Begeisterten laut zurufen zu können, dass wir...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Handyverbot im Flugzeug: Viele Deutsche riskieren Geldstrafe.

Jeder fünfte Handybesitzer in Deutschland schaltet sein Mobiltelefon im Flugzeug nicht aus. Häufig passiert das unabsichtlich: Bei jedem zehnten Passagier ist Vergesslichkeit der Grund, warum das Handy...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Umfrage: Viele Verbraucher fahrlässig im Umgang mit sensiblen Daten

Das Mobiltelefon. Kaum ein anderes Gerät im Alltag verrät so viel über seinen Besitzer. Waren es früher Tagebücher oder Filofax, so ist es heute der Speicherinhalt von Handys, der allerhand über die...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Handy verloren? Unsere 7 Tipps bei Verlust des Mobiltelefons

Wer sein Handy verloren hat, sollte schnell und richtig handeln. Wir zeigen Ihnen, was zu tun ist – und wie Sie schon im Vorhinein Ihre Handydaten sichert und davor schützt, dass unbefugte Dritte...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mobiles Surfen: bald noch besser zu gewohnt fairen Preisen

Mit BASE surft sich’s bald noch besser mobil. Denn die E-Plus Gruppe konnte sich bei Deutschlands größter Frequenzauktion, die uns in den vergangenen Wochen in Atem hielt, wertvolle neue Frequenzen...

View Article
Browsing all 109 articles
Browse latest View live




Latest Images