Quantcast
Channel: Das BASE Blog » BASE
Viewing all articles
Browse latest Browse all 109

Aufruf: Jetzt BASE Werbestar werden. Was Pierre kann, kannst Du auch?

$
0
0

Für alle, die einmal genau wie Susanne, Pierre und Hauke BASE Werbestar werden wollen, gibt´s jetzt bis zum 31. Mai die Chance am großen BASE Casting** teilzunehmen und mit etwas Glück teil der BASE-Kampagne zu werden.

Dazu brauchen wir am besten von jedem ein Video (YouTube-fähig) oder ein Foto oder einfach Beides (für die Teilnahme an der Foto- und an der Videoauswahll!!). Alle eingesendeten Video-Beiträge können unter www.youtube.com/meinbase eingesehen werden. Eine Jury, bestehend aus dem Fotografen, Regisseur, Werbeagentur und uns, wählt unter allen eingesendeten Video- und Fotobewerbungen die Favoriten aus.

Aber nicht nur wir, sondern auch Sie können mitentscheiden. Die favorisierten Videobeiträge stellen wir ab 1. Juni 2010 auf www.youtube.com/meinbase zur Wahl.

Die Videos mit den meisten Stimmen gewinnen zusammen mit den favorisierten Fotoeinsendungen und können Teil der BASE Werbekampagne werden.

Jetzt bewerben!!!

Die Bewerbungsunterlagen gibt´s natürlich auch in einem von unseren 650 BASE / E-Plus Shops. Viel Glück!

**Teilnahmebedingungen


Viewing all articles
Browse latest Browse all 109

Latest Images

Trending Articles





Latest Images